lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Das musste vor paar Jahren eine Klasse lesen, in der ich auch unterrichtet habe. Die waren so mäßig begeistert ;-)
Die Geschichte war aber echt so irgendwo zwischen spannend, krass und pervers.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
So, nun bleibt mal beim Thema! :zungeraus:
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Welche TV-L-Entgeltgruppe mit 1. Staatsexamen ohne Referendariat? verfasst.
[…]
Bei Gehaltsverhandlungen würde ich nicht tiefstapeln. Ich würde schon mindestens mit E12 rein gehen. Nach unten kann man immer noch gehen. 50€ sind 5 Döner, haben ist besser als brauchen ;)
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Suche dringend Englischlehrer*in für ein Interview zu KI Nutzung/Beantwortung der Interviewfragen reagiert.
la6798 hat eine Antwort im Thema Welche TV-L-Entgeltgruppe mit 1. Staatsexamen ohne Referendariat? verfasst.
Ich werde wohl die E11 angeben, da ich nur 50% plane und der Unterschied am Ende des Monats bei rund 50 Euro netto liegt...