lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
treasure hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Einfach richtig doof.
Sturz am 4.1. im Dunkeln in einer Hotelanlage, wirklich schlimme Verletzung, weil ich in einen Betonwassergraben gefallen bin, der ungeschützt und komplett unbeleuchtet neben den Hauptwegen des Hotels läuft. Nüchtern, ohne Handy vor den Augen. Linkes Bein ziemlich im Eimer.
5 Wochen Ausfall, letzte OP war vorletzte Woche, trotzdem war ich seit Mitte Februar wieder arbeiten.
Seitdem wirklich immer wieder Probleme, kann meinem Sport (Schwimmen) andauernd nicht nachgehen,…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Nicht nur Ironie, mindestens Sarkasmus.
Ich habe mich über Gymsharks Beiträge geärgert, der wiederum "verwirrt" von meinem Beitrag war. Ich dachte, so ist es vielleicht verständlicher.
Ich habe immer Süßigkeiten ohne Gelatine im Schrank und SuS mit lebensbedrohlichen Allergien bekommen selbstverständlich ebenfalls besondere Kleinigkeiten zu Festen.
Dass das nicht immer alle anderen Familien wissen oder in der Lage sind, das zu berücksichtigen, ist ebenfalls klar, deswegen sind die…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aber in einer Doppelstunde schon, oder?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Geht nicht, da chille ich...
Architect hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich verstehe den Standpunkt. Allerdings würde ich den Fokus gerne auf solche Dinge legen, die ich selbst beeinflussen kann, wie z. B. meine tatsächliche Unterrichtsqualität.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Architect hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wir haben eine in zwei Wochen.😅