lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? verfasst.
[…]
Ja und? Wenn sie damit glücklich sind, dann ist das doch voll ok.
Lieber eine glückliche Person in Australien, als eine unglückliche Lehrkraft hier, die immer nach Australien wollte und nie gefahren ist.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von elefantenflip im Thema Hilfe bei der Durchführung eines Experiments für eine Bachelorarbeit im Rahmen eines Psychologiestudiums reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
kodi hat eine Antwort im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? verfasst.
Mach es. Du wirst später nie wieder so einfach Zeit dafür haben.
HelHu hat eine Antwort im Thema Lehrertauschverfahren verfasst.
Hi Vijay,
ich möchte von nrw nach rlp. Vielleicht könnten wir uns da austauschen? Ich habe meinen 3. Antrag gestellt und die Freigabe ist durch. Ich befürchte aber, dass rlp nicht aufnimmt.
Liebe Grüße
Bolzbold hat mit
auf den Beitrag von Fridolina007 im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege verfasst.
[…]
Ist die Vermutung per se so falsch? Falls Du volle Punktzahl gegeben haben solltest, obwohl mehrere Kriterien nicht vollumfänglich erfüllt wurden, wäre die Frage, was Dich dazu bewogen hat, die Klausur so zu bewerten. Falls ein solcher Fehler passiert sein sollte, ist das nicht verwerflich, aber dann müsstest Du das nächste Mal sorgfältiger sein und Dich der Mittel bedienen, die die Verordnungen und die Schule für solche Fälle vorsehen.
In NRW kannst Du als Fachlehrkraft nicht zu einer…