lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Neues Fach in NDS: CRU (Christlicher Religionsunterricht) verfasst.
[…]
Ich nehme an, du meinst den Papst, aber der ist nicht "allwissend", nur unter sehr spezifischen Bedingungen (und bisher genau ein Mal) unfehlbar, und außerdem auch nicht Vertreter Gottes sondern Vertreter Christi (in dessen Eigenschaft als irdischer Hirte der Glaubensgemeinschaft).
[…]
Was du aufzählst sind alles auch religiöse Grundsätze...?
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
chilipaprika hat mit
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von Daniellp im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Heute ist hier alles so kompliziert....
@kleiner gruener frosch : Es gibt Freitags-Eis ;) :D