lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Flipper79 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Bei uns auch nicht.
DFU hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Dass nicht, aber sie kann die Schüler auf die Pause verweisen.
Im Einzelfall kann man als Kollege dann natürlich trotzdem den Toilettengang zulassen.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Hoffentlich nicht erfrieren.
(Ich dieses Wochenende im Stadion beim letzten Heimspiel des Jahres.)
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Genau! Nudelsalat statt Kartoffelsalat! Oder besser: Vanille-Eis mit Sahne und Schokosauce.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
okay verbieten war das falsche Wort von mir. Mir ging es darum, dass ich zwar verbal ein Verbot aussprechen kann, also es untersagen kann, insbesondere den 7en auf einmal, es aber am Ende nicht körperlich durchsetzen könnte. Das war meine Aussage.
Ratatouille hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Natürlich.
Das Neue an Bolzbolds Beitrag ist ja auch nicht, dass der Anscheinsbeweis angewendet wird, sondern dass bei Toilettengängen während Kursarbeiten jetzt so verfahren werden soll wie im Abitur.
Das Urteil ist schon interessant, dass bei dieser Ausgangslage nicht nur Widerspruch eingelegt wurde, sondern tatsächlich geklagt, die Fülle an dreisten Lügen, auch noch an Eides statt. Meine Fresse.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ein Verbrechen an der Menschheit.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker verfasst.
[…]
Der wichtigste Teil ist allerdings die Laufbahnbefähigung. Ohne diese wird man nicht glücklich im Schuldienst.