lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Mantik hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Dann lass es. Ich antworte auf die Beiträge auf die ich Lust habe und wenn es rechter Blödsinn ist, werde ich das tun bis ans Ende aller Zeiten :klo:
k_19 hat eine Antwort im Thema Dienstunfähigkeit – was zählt zur Wartezeit? verfasst.
[…]
https://lehrernrw.de/wp-content/uploads/2023-01-pensionierung-und-ruhestand-2023-mit-lesezeichen-stand-1-1-23.pdf
Die 60 Monate hättest du somit erfüllt. Allerdings steht dort, dass Zeiten im privatrechtlichen Arbeitsverhältnis nur zum Teil berücksichtigt werden dürfen. Wenn ich das Ganze richtig verstehe, würde das bedeuten, dass du evtl. noch nicht die Wartezeit erfüllt hast, wenn du als Angestellter teilzeitbeschäftigt warst.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Nein.
DUum hat über Ostern Verwandte getroffen und es haben alle geschafft, keine politischen Streitgespräche vom Zaun zu brechen
Klinger hat eine Antwort im Thema Studie: Nutzung digitaler Tools gegen Prokrastination im Studium (ca. 15 Min) verfasst.
Habe direkt am Anfang Nein angekreuzt.
Mein Studium ging bis 21. Ich habe bei keinem Kommilitonen so eine App gesehen.
So eine App scheint ein Paradoxon zu sein: Ich verbringe Zeit, die ich fürs Studieren verwenden sollte dafür, eine App zu benutzen, die verhindern soll, dass ich Zeit, die ich fürs Studieren verwenden sollte woanders für verwende.
Klingt für mich nach Next-Level-Prokrastinieren. Eigentlich wollte ich prokrastinieren, aber dann wurde ich abgelenkt.
Palim hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Wenn ich dir eine Landkarte gebe,
wie viele solcher Ecken möchtest du farbig markieren?
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.