lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Mimi_in_BaWue hat mit
auf den Beitrag von nani im Thema Phase nach dem Referendariat reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Warum denn?
Palim hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
[…]
Warum nicht?
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von PolishedHat32761 im Thema Wie kann ich diese Prüfung bestehen (Englisch)? reagiert.
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von CDL im Thema Wie kann ich diese Prüfung bestehen (Englisch)? reagiert.
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von blabla92 im Thema Wie kann ich diese Prüfung bestehen (Englisch)? reagiert.
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Wie kann ich diese Prüfung bestehen (Englisch)? reagiert.
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Entlastungsprämie (auch für Beamte?) reagiert.
Seph hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule reagiert.
Mastermind hat eine Antwort im Thema RLP: Quereinstieg verfasst.
[…]
Finde ich auch nicht schlimm ;-), daher habe ich auch keine speziellen Wünsche bei der Stundenplanung/ somit wird der Plan (für alle anderen) auch nicht unnötig schlechter. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich einige aus der freien Wirtschaft kenne, die denken, dass sie Familie und Arbeit besser unter einen Hut bekommen, wenn sie Lehrkraft werden...so easy ist es dann auch nicht. Besonders eben nicht mehr so flexibel wie in so manch anderem Job.
(Z.B. Ganztagsschule innerhalb einer…