lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter reagiert.
odeixe hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter reagiert.
odeixe hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter verfasst.
Nun, vielen Dank dennoch an alle, die mir hier sinnvolle Tipps zum Ausgangsthema gaben. Ich nehme einiges mit!
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Frust über Ablehnung von Stundenplanverbesserung reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter verfasst.
[…]
Und du meinst, die Schulträgerin zahlt dann? Naiv.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter verfasst.
[…]
Stimmt! Liebsten Dank für die Ergänzung der Glo!balbeobachtung !
😎
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
Oh, an der Stelle des Kollegen wüsste ich jetzt ganz sicher, wie ich ganz unbürokratisch weiter vorgehen würde.