lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
[…]
Das Gehalt für Pflegefachkräfte, insbesondere solche mit Zusatzqualifikationen, ist die letzten Jahre überdurchschnittlich stark gestiegen und liegt in vielen Fällen über 4.000€ brutto; in Bereichen wie Intensivpflege o.ä. sogar über 5.000€. Selbst angelernte Pflegehelfer (m/w/d) verdienen gut und gerne mal 3.000€ brutto, was manch ein akademischer Geisteswissenschaftler (m/w/d) im Einstiegsgehalt nicht erreicht. Da würde ich nicht von schlechter Bezahlung bezahlen. Die Pflege gehört zu…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Kommt mein Mann etwas bei euch vorbei?
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Wer kennt sie nicht
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Da gehe ich direkt mit! Lekka!
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Ragnar Danneskjoeld im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Super112 hat mit
auf den Beitrag von Ragnar Danneskjoeld im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Ragnar Danneskjoeld hat eine Antwort im Thema Arbeitsbelastung "normal"? verfasst.
[…]
Tipp: bei einem "zeitlosen Text" einfach das Datum ändern. Merkt/Kontrolliert keiner.
Ragnar Danneskjoeld hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
[…]
In der Bundesrepublik Deutschland. Mein Kollege bekommt übrigens mehrere tausend Euro mehr als ich, dabei sind wir beide gleich lange im Dienst, Beamte und Studienratten. Der Grund: er hat sechs Kinder und 'ne Frau, ich lediglich Topfpflanzen. Ist das fair? Nö. Aber so isses eben. Mir geht's gut genug und wenn es anderen besser geht: umso besser.