lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema SuS erarbeiten Graphic Novel über ermordete Jüdin reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Naja, wenn ein Kind meint, seine Mama müsse wissen, wo es gerade sei, würde ich ihm sagen, du ist in der Schule und die Mama weiß das auch. Schalte die Uhr jetzt ab. Und dann würde ich hinterher die Mutter anrufen und mitteilen, dass Geräte aus und im Ranzen sein müssen, so wie es in der Hausordnung steht.
Maylin85 schrieb, dass es sie nicht stören würde, wenn die SuS Nachrichten verschickten aber laute Videos wären ja unverschämt.
Woher sollen die SuS denn wissen, dass Videos nicht okay…
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Mir geht es genauso. Ich feiere es, wenn die Sonne ab Anfang Januar in mikroskopischen Schritten wieder früher aufgeht. Außerdem habe ich einen Account bei Sonnenuntergang.de, um mich gelegentlich mit einem Blick in die kommenden Wochen/Monate zu trösten.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Natürlich sind sie das. Sie sind aber in der Tasche und wenn nix losbimmelt haben wir auch kein Problem.
[…]
Hm?
[…]
Dann kann die Fahrt leider nicht stattfinden. Wo ein Wille...