lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Vielleicht könnten Rentner im Ehrenamt Klokontrolle betreiben? Nur um den Gedanken weiterzuspinnen...
Herr Bernd hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
[…]
Ungefähr so schlau wie:
[…]
oder:
[…]
Wenn das Schulamt für eine DU Freiwillige suchen würden, würde ich allerdings sofort die Hand heben.
[…]
Bei jeder PV-Anlage, oder etwas größer, jedem Autokauf, oder noch etwas größer, jedem Hauskauf muss man mit fiktiven Zahlen rechnen. Ich rechne auch oft bei Anschaffungen, wie lange oder oft ich sie nutzen werde, oder nehme am Ende das etwas teurere, aber haltbarere oder schönere Zeugs. Nicht alles ist eine Milchmädchenrechnung. Mit…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
wegen solchen Nichtigkeiten? Alle werden sich freuen und das Problem ist damit überhaupt nicht behoben.
Magellan hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Ja, das freut die Sekretärin! Klar.
Mir schwebt da eher jemand mit A15 vor und Mathestudium...
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit verfasst.
[…]
Du kannst danach wieder Teilzeit beantragen. Auch mit einer anderen Begründung.
[…]
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß es aber auch ehrlich gesagt nicht genau.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Wieso zum Glück? Aber das Münzprinzip wäre vielleicht die Lösung. Auch, wenn die Schüler keine Gebühren zahlen müssen, könnte man es so einrichten, dass sie sich aus dem Sekretariat eine spezielle Toilettenmünze abholen. Die Sekretärin notiert sich Name und Uhrzeit. So kann man auch nach einem Toilettenvandalismus besser ermitteln. 8)