lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Witzlos im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
kodi hat eine Antwort im Thema Tipp zur Verwaltung von Lehrerdeputeaten / Stundenabrechungen verfasst.
[…]
Untis überträgt das korrekt. Es summiert wochenweise des Arbeitszeitkonto über die Wochen des abgeschlossenen Schuljahres und teilt den Wert dann durch die Wochen des neuen Schuljahres. Der sich so ergebende Wert geht als Anrechnung auf das Deputat im neuen Schuljahr.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP reagiert.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Tipp zur Verwaltung von Lehrerdeputeaten / Stundenabrechungen reagiert.
Herr Rabe hat eine Antwort im Thema Tipp zur Verwaltung von Lehrerdeputeaten / Stundenabrechungen verfasst.
Ja, vielen Dank. Ich schaue einmal, was umsetzbar ist.
Besten Dank auch für das Tipp-Angebot - komme ich vielleicht drauf zurück.
Hintergrund der misslichen Lage ist ein absolut chaotischer Untis-Datenbestand, nur minimal eingetragene Stammdaten und ein junger Kollege, den man jetzt angeworben hat, den (endlich und Gottseidank!) ausgeschiedenen Stundenplaner zu ersetzen. Da ich bis 2015 an einer anderen Schule selber Stundenplaner war, weiß ich, was das für eine Arbeit ist und dass das noch…
PeterKa hat eine Antwort im Thema Tipp zur Verwaltung von Lehrerdeputeaten / Stundenabrechungen verfasst.
[…]
Wie handhabt ihr die Unterschiedlichen Längern der Schuljahre. In manchen Schuljahren hat man ja mehr Wochen Mehrarbeit geleistet und im nächsten Schuljahr gibt es weniger Wochen. Dadurch werden die Überträge doch sehr interessant.