lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Wenn ich schreibe "keine 2 Kilometer", macht das Aufzeigen "3km lange[r] Marktplätze" argumentativ keinen Sinn. Die Orte müssen schon nah beieinander sein. Und ja, sowas gibt es. Alleine in meinem geographischen Umfeld gibt es Orte, deren jeweilige Grenzen nur einen halben oder ganzen Kilometer auseinander liegen.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Mach doch bitte einen Thread zur Stadtplanung auf, wo du gedanklich 3km lange Marktplätze in deiner Region anlegst.
Der Beitrag war bewusst im "freu-Thread" und darf einfach mal so stehen bleiben.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aber im Gegenteil.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
[…]
Ich würde gerne wissen, warum du Begriffe häufig auf die Goldwaage legst. (Achtung: nicht wirklich auf eine Goldwaage, das geht nicht. Das ist ein Stilmittel.) Geht es dir tatächlich um Klarstellung, weil du non-literale Sprache nicht verstehen kannst? Gibt es ja wirklich.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
In Großstädten ist das der Regelfall zwischen einzelnen Stadtteilen. Und auch im ländlichen Raum gibt es Kommunen, bei denen sich baulich immer stärker angenähert wurde, ehe die Stadtgrenze eher formaler Natur waren. Nicht alle Kommunen sind voneinander durch 5 Kilometer Landstraße getrennt.
Kapa hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Wenn die Alternative 2 SEKI Kurse sind die mehr als unterirdisch im Verhalten gegenüber LKs sind und zu denen es bereits eine Vorgeschichte gibt… nicht.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich habe noch im Leben nicht gehört, dass zwei Orte so bebaut wurden, dass sie "nahtlos" ineinander übergehen.