lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Meiner Lesart nach gibt es in NRW keine Vorschrift, die besagt, dass man die Schule telefonisch zu unterrichten habe.
§ 62 Abs. 1 LBG und § 15 Abs. 1 ADO sind die einschlägigen Vorgaben hierfür. Für eine Engführung gibt es m.E. keine gesetzliche Grundlage.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
und bis zur 2. Pause (wie großzügig von mir gerechnet) verschwunden ist.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Teebeutel im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
Bei uns wird sich ausschließlich per Email krank gemeldet. Wir haben ein extra Funktionspostfach dafür.
Ich würde mich an den Personalrat wenden, wenn das ein Problem sein sollte. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den Sinn des Anrufs. Kostet doch nur unnötig Zeit.
CaFrGauss hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
So kenne ich das von "früher" auch!!!
[…]
Ich wäre dafür - da freut man sich bestimmt ;-)