lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat eine Antwort im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino verfasst.
[…]
Du hast in dieser Zeit gelebt? Mannomann, was haben hier einige für Zerrbilder über die 1960er und 1970er Jahre verinnerlicht. Uihjuihjuih.... 8)
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Ich hatte gerade ein super leckeres Pistazieneis mit einigen großen und ganz vielen kleinen Pistazienkrümeln sowie caramelcreme drauf.
hatte eine Kugel bestellt und hab drei bekommen weil die Bedienung mich nicht verstanden hat und zu faul war die Kugeln wieder zurück zu machen (hab dreimal drauf hin gewiesen das ich „EINE“ Kugel bestellt habe)! Musste nur die eine bezahlen….manchmal ist Berlin doch nicht so scheisse wie ich meine 🤣
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino verfasst.
[…]
Frisch, fromm, mit Rohrstock durchs Gesicht. Ein Traum, ne Danke.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Vormals Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Bourbon-Vanille? Die wurde zwar für den TV-L jetzt neu vereinbart, die Länder haben aber angekündigt, dies nicht auf die Beamtinnen und Beamten übertragen zu wollen. Die Billig-Vanille wird dann als Sonderopfer den Beamtinnen und Beamten zugemutet. Gerüchteweise planen die Berufsverbände aber wieder Klagen wegen amtsangemessener Bourbon-Vanille-Versorgung.