lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Reime fürs kleine 1x1 reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Das macht meine Referendarin, allerdings mit Legosteinen, ein Kind in der Klasse ist, dessen Familie keinen Industriezucker essen möchte.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Die Variante mit der Klassenkasse finde ich selbst nicht gut. Ich sammle doch kein Geld in den Familien ein, um den Kindern dann ein Eis zu bezahlen.
Anders sehe ich das nur, wenn die Klasse ihre Kasse z.B. durch einen Wettbewerbsgewinn gefüllt hat.
Lehrerin2007 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Reime fürs kleine 1x1 verfasst.
Man kann die Schüler das kleine 1x1 (bis 9x9) auch auf einem Ziffernpuzzle aus Schaumstoff (so Bodenmatten) hüpfen lassen.
Erst mit den beiden Beinen auf die beiden Faktoren, dann auf die Ziffern des Produkts.
Oder nur die Produkte einer Reihe.