lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich bin neugierig: wie lernt man denn seinen zukünftigen Ehemann auf dem Spielplatz kennen? Wart ihr beide 5 Jahre alt und habt euch um ein Schäufelchen gezankt?
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Schoko oder Vanille? :flieh:
Ich wünsche euch viel Spaß.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Oh, stimmt. Hier reicht ja das Land.
Ach -sagt es Etwas genauer. 😉
O. Meier hat eine Antwort im Thema Teilabordnung SystEx-BR verfasst.
[…]
Also erhöhst du auf 15, bleibt eins Stunden für die Schule, das sind mehr als keine. Auf mehr ließe ich mich nicht ein.
Ich habe keine Ahnung, was den nun „SystEx-BR“ sein soll, aber ich kann mir keine Tätigkeit vorstellen, die so dermaßen attraktiv ist, dass ich dafür meinen Lebensentwurf auf den Kopf stellte. Sollen doch die Verwaltungstütchen mit ihren Vorschriften (die offensichtlich nicht wichtig genug waren, sie vorher zu benennen) glücklich werden. Ich ließe mich jedenfalls nicht…
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Das machst du uns jetzt aber zu leicht, da wir ja wissen, wo du "ungefähr" bist... Das Land als Lösung reicht sicher nicht, das muss genauer sein, oder?
Weiterhin viel Spaß auf deiner Tour.