lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
[…]
Meine SuS der dualen Ausbildung sind nahezu alle noch schulpflichtig.
Und ich fahre jedes Jahr einmal zur Klassenfahrt. Dieses Jahr sogar 2 Mal.
Ich finde, ich darf daher mitreden. 😊
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
[…]
Stimmt, erscheint mir auch nicht mehr so logisch wie gestern 😬 Wahrscheinlich dachte ich, dass dich Schulpflicht, Klassenfahrten, Attestpflicht etc. nur noch peripher tangieren...
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. reagiert.
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Würfel