lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
Was kriegen diejenigen, die weder Mathe noch Physik haben? wein
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
MarieJ hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Oh, Dankeschön! Aber bitte Vanille- oder wenigstens Quarks-Eis.
MarieJ hat mit
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Und genau das ist das Problem. Wenn jeder das so macht, wie er es für richtig hält, haben wir irgendwann ein Chaos. Der eine findet den Tisch auf den Flur unproblematisch, der andere die Bilder im Flur.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Passend wären Physik und Reli. Für Außenstehende bisschen mysteriös. Es passieren Wunder, die wir nicht verstehen und daher glauben wir es halt einfach mal. 8) :sterne: :flieh:
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
ALLE MINT-Menschen sind humorlose Nerds. Ausnahmslos alle.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Kennst du viele?
MEIN Vorurteil ist, dass die wenigsten Sportler*innen sich 2-3 alte Sprachen antun ;-)
Die Fächerkombi habe ich tatsächlich noch nie getroffen und ich würde mich in meinen Vorurteilen erschüttert sehen :rofl: