lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Ja... aber die Physiker haben selbst ein Studium, wo sich echt hinknien muss. Macht man nicht so nebenbei.
(Ja, ich weiß, Sport auch nicht. Und ich habe tatsächlich 1-2 Sport-KuK, die auch real nachdenken können. Aber ich habe auch genug, die deutlich machen, dass das Zweitfach echt Ballast ist und dass die Herausforderung des geistes-/sozialwissenschaftlichen Studiums mit "so hoch springen, wie man muss" angenommen wurde.
Ach, es tut so weh, Vorurteile zu haben.
Aber am meisten weh hat…
MarieJ hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Heul nich, Schilli. Machst du Zertifikatskurs Physik, kriegst du Eis.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Wein schreibt man groß! ;-) Also ja: Riesling-Eis.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
Was kriegen diejenigen, die weder Mathe noch Physik haben? wein
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
MarieJ hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Oh, Dankeschön! Aber bitte Vanille- oder wenigstens Quarks-Eis.
MarieJ hat mit
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Und genau das ist das Problem. Wenn jeder das so macht, wie er es für richtig hält, haben wir irgendwann ein Chaos. Der eine findet den Tisch auf den Flur unproblematisch, der andere die Bilder im Flur.