lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
mathmatiker hat eine Antwort im Thema Suche Grundschullehrkräfte für kurzes Interview (Masterarbeit, ca. 30–40 Min., Videointerview) verfasst.
Es duftet schon wieder nach KI.
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
[…]
aha, noch nie gehört. ich habe nur im keller ein bisschen prepperkram wie wasser und essen.
energieriegel sind aber ein extrem unschönes abendessen. fürs unterrichten brauche ich positivere (leckerere) energie. das ist wahrlich heldenhaft mit dem übernachten.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Glatteis - Notbetreuung reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ja. Wir.
;)
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich genieße trotzdem die Moderne.
Conni hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Es soll von 2 bis 10 Uhr Eisregnen. Ich werde jetzt den ersten Teil dieser Veranstaltung verschlafen. Mein Termin morgen (hier sind ja Ferien) wurde aus Witterungsgründen abgesagt, also kann ich ausschlafen.