lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Und zu Europa zerstritten
So friedlich wie heute war es in der Geschichte noch nie, Römisches Reich, Hunnen, Wikinger, Rosenkrieg, dreißig jähriger Krieg, Erbfeindschaft mit Frankreich, Weltkriege, kalter Krieg...
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Deine persönliche Meinung! Ich habe da eine andere Meinung. Und nun? 8)
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
bei Putintreue wie Wagenknecht und AfD ist Precht beliebt, in meinen Kreisen gilt er im besten Fall als Dampfplauderer, der es mit Fakten nicht so genau nimmt. Er quatscht halt zu allen Themen, auch wenn er Null Ahnung hat.
Und das Trumps USA kein verlässlicher Verbündeter mehr ist war schon vor Ukraine klar.
Dass Ukraine aus den Nachrichten verschwunden ist, liegt einfach daran, dass die Nachricht nicht mehr neu ist. Das gilt für alle Nachrichten, die meisten Deutschen glauben z. B.…
miss_rotstift hat eine Antwort im Thema Dienstunfähigkeit – was zählt zur Wartezeit? verfasst.
Ich würde mich mit dieser Frage an den zuständigen Personalrat und/oder meine Gewerkschaft wenden.
Oder an einen spezialisierten Anwalt. Dies kostet jedoch etwa 250€.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Nö. Dessen Sichtweise nachzulesen stellt sich immer als völlig überflüssig heraus.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Nö, eher zu interessant! Vielleicht, weil sich allmählich die Erkenntnis durchsetzt, dass sich Europa da möglicherweise verrannt haben könnte? Interessant auch die Sichtweise von Richard David Precht zum Ukrainekrieg.
Zumindest ist Fakt, dass die USA uns da immer mehr entschwindet und Europa dazu noch in sich zerstritten ist. 8)