lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Bahn steht still verfasst.
[…]
Der DB-Navigator sagt aber auch, es gebe keinen Bahnverkehr bundesweit. Ich vermute, dass auch bei euch lokal nichts fährt und die Daten nicht stimmen.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Bahn steht still verfasst.
[…]
Da läuft die Kommunikation dann über Brieftauben.
(Im ernst: auch wenn ich mich da gerade über die Bahn amüsiere. Ich denke, die geben ihr bestes. Wenn es zu Verspätungen kommt, ist nicht immer die DB der Verantwortliche, und auch jetzt möchte ich nicht über sie urteilen.)
Kris24 hat eine Antwort im Thema Bahn steht still verfasst.
Laut DB Navigator scheinen die lokalen Züge hier vor Ort zu fahren. Allerdings in ca. 50 km Entfernung nicht mehr.
Palim hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Bahn steht still verfasst.
Ups.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Bahn steht still verfasst.
Ernsthaft? Dann fehlt auch bei uns mindestens die Hälfte.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ironie? Naivität? Unwissend? Beleidigungen? :gruebel: