lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Referendariat Nebenjob 15h pro Monat verfasst.
[…]
Wenn du in Vollzeit bist, dann hast du 40h -> heißt 8h können zusätzlich gearbeitet werden.
Bei 20h (also halber Stelle) entsprechend nur noch 4h zusätzlich in Nebentätigkeit.
Ich spreche von Arbeitszeit, nicht Unterrichtsstunden.
[…]
Richtig, bei solchen Dingen geht es immer nur um den Stellenanteil.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Referendariat Nebenjob 15h pro Monat reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Zuckerfreie Energydrinks in allen Geschmacksrichtungen. Ich liebe diese künstlichen Geschmäcker einfach zu sehr :D
Wie ist es bei dir?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
[…]
Selbst die Korrektur der Abschlussprüfungen unterschreibt bei uns niemand. Es gibt auch keine Rechtsquelle, in der sowas vorgeschrieben wird.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich auch. Mein Uni-Prof, der sich mit seinen Kreide-Pfoten immer in den Schritt gefasst hat. Und den ganzen Tag mit weißem Lendenschurz rumlief.
*schüttel*
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Da habe ich auch aber einige Male ungepflegte Menschen in Anzügen mit Schlips gesehen.
[…]
Grund: haben wir schon immer so gemacht. 10/10