lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
![]()
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
auf den Beitrag von Saruman im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie wollen wir es mit der ki hier halten? reagiert.
Werbung