lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Flipper79 im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
OK, verstehe. Die Frau kann hieran kaum etwas ändern und muss schauen, dass sie auf Basis der Ausgangsfaktoren die Situation möglichst optimal für sich und das Kind gestaltet.
Aus der Makroebene betrachtet kann sich der Vater aber auch nur seine Position erlauben, nicht nur weil die Rechtsprechung es hergibt, sondern weil sein Umfeld diese akzeptiert. Menschen als soziale Wesen werden auch sehr von Verhalten und Reaktionen ihres Umfelds beeinflusst. Ich bin kein Fan von Public Shaming, aber…
Palim hat eine Antwort im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? verfasst.
[…]
Meine Lebenserfahrung lässt mich überlegen, ob du es nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst.
tibo hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Und danach die lange Durststrecke bis zu den Sommerferien. Könnten die Sommerferien in NRW nicht früher sein .....
(Versteckter Text)