lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema drei Tage Köln mit Kind reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Lehramtsstudium abbrechen? verfasst.
Bei steigender Akademisierung ist es sicher nicht verkehrt, wenn man, insofern man sich eh nicht so sehr für die Auseinandersetzung mit theoretischen Texten interessiert, einen anderen Weg einzuschlagen. Was mir nach dem letzten Beitrag noch an Alternativen einfällt: eine ErzieherInnenausbildung (Durch Bekannte weiß ich, dass man hier auch Theater als Unterrichtsfach belegt/belegen kann.) oder, falls sowas in deinem Bundesland angeboten wird, eine Ausbildung zur Fachlehrkraft.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Seit wann sind Angestellte Beihilfeberechtigt? Was hat Luke Skywalker mit der (Alten) Republik zu tun?
[…]
Ist sie? Wann hat sich Luke Skywalker mit der Dunklen Seite eingelassen? Nichts als Jedi-Ritterin war sie.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
Wenn, dann müssten MÄNNER ihre Denke ändern, denn die meisten Straftaten werden von Männern begangen. Evolutionsbiologischer Hintergrund egal.