lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Regenbogeneis entsteht, wenn du weißes Eis durch ein Prisma schickst. Einfachste Physik. Weiß doch jede(r)!
Lilo85 hat mit
auf den Beitrag von BB71 im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ist das dann nicht Regenbogen-Eis?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Ich wage mich nun ins Freibad für eine Feierabendschwimmrunde kurz vor Toreschluß des Bads. Drückt mir die Daumen.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen verfasst.
[…]
Na ja, wenn man ehrlich ist, würde doch jeder im ersten Moment denken: Na toll, im Fitnessstudio trainieren kann sie / sich auf Festen vergnügen, aber wir müssen die Vertretung übernehmen. Ist halt so ein Reflex. Erst beim weiteren Nachdenken, merkt man dann, dass das Quatsch ist.
Aber die Bedenken, da hinzugehen, kann ich durchaus nachvollziehen.