lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Anfrage freiwillige Abordnung von Föderschule an eine Grundschule verfasst.
Es könnt′ alles so einfach sein, ist es aber nicht ...
Lebensumstände entwickeln sich im Laufe der Jahre nicht immer dahin, wo man es erwartet hat.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Sagt mal habt ihr Erfahrungen mit dem Dienst-Eis-Leasing? Das ist ganz neu in RLP. Da wird das vom Brutto abgezogen. Mein Eis ist dann versichert und nach drei Jahren darf ich es günstig übernehmen. Schmeckt das dann noch? Hat das Auswirkungen auf den Umfang meines Bauchs meiner Pension? Lohnt es sich, zum teureren eEis zu greifen? Oder eher bioEis?
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema KI-Tools verfasst.
KI - perfekt für die autonome Kriegsführung
Von "Techno-Faschismus" und Milliardengeschäften [URL:https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/palantir-manifest-karp-ki-technofaschismus-100.html]
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Anfrage freiwillige Abordnung von Föderschule an eine Grundschule verfasst.
[…]
Du hast dich ja damals an deiner Schule beworben und/oder bist bewusst weggezogen. Das sollte einem natürlich als Landesbeamter schon klar sein.
Wieso sucht dein Mann sich keine Arbeitsstelle die näher dran ist?
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Dann lass diese Experimente doch!
[…]
Eben!