lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
Auch wenn es als Mobbing und Schikane empfunden wird: In meiner Schulform ist es gang und gäbe, Unterrichtsmaterial zu schicken, wenn man krank ist. Zumindest einen Wochenplan mit Buchseitenzahlen, was die Kinder wann zu erledigen haben und was Hausaufgabe ist. ich weiß, dass viele hier schreiben, dass man einfach nicht die mails lesen soll und "krank ist krank", usw....
Bei uns ist es normal und wir müssen oft unseren eigenen Unterricht halten und nebenher stundenweise eine Klasse ohne…
Palim hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Latin_Lover hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
Wie bitte? Eine Lehrerin erwischt Schülerinnen "auf frischer Tat" und es werden weitere Zeugen verlangt?
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Ich habe im Seminar alles ausgeschöpft. Es gab ja sogar schon ein Gespräch mit der Seminarleitung und meiner Schulleitung. Ende vom Lied: Es hat sich nichts verändert und die SL meinte scheinheillig, dass sie versucht zukünftig unvoreingenommen zu sein. Seitdem ist es schlimmer denn je. Ich hatte es schon im anderen Fragengesuch angemerkt. Meine pädagogischen Maßnahmen werden null unterstützt.
Ich hatte 2 Schülerinnen auf der Toilette beim Rauchen erwischt. Ich habe ihnen gesagt, dass das…