lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Stille Mitleserin hat mit
auf den Beitrag von Clira2 im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Clira2 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Eugenia im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
LehrerH hat eine Antwort im Thema Noten/Lehrer App verfasst.
Einer Leider habe ich dich noch nicht an der Angel.
wir haben uns bewusst gegen die Fotos von Schülern entschieden. Das werden wir vermutlich auch nicht implementieren.
Die Übersicht für die Schüler ist eine gute Idee, habe ich schon auf der Liste. Aber im Moment gibt es nur Bewertungen mit Punkten je Aufgabe (automatische Berechnung selbstverständlich). Als Übersicht gibt es den Schnitt mit Notenspiegel und eine Liste der Schüler mit Ergebnis, aber noch keine Karten für die Schüler.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung verfasst.
Das erinnerst du richtig. Es war auch in diesem Jahr wieder so und ich habe mich damit arrangiert.