lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gendern in den Abiturklausuren in NRW 426

      • MarieJ
    2. Antworten
      426
      Zugriffe
      16k
      426
    3. CDL

    1. Geldgeschäfte an Schulen 693

      • Quittengelee
    2. Antworten
      693
      Zugriffe
      62k
      693
    3. pepe

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,3k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      211k
      3,3k
    3. Antimon

    1. Privatleben lohnt sich mehr als Einsatz an der Schule?! 96

      • Mark123
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      4,1k
      96
    3. fossi74

    1. Lohnt sich Lehramt nur für "Familienmenschen"? 298

      • Dendemeier
    2. Antworten
      298
      Zugriffe
      25k
      298
    3. Dr. Caligiari

Letzte Aktivitäten

  • Anfaengerin

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was soll Selensky (bzw. sollte) er sonst sagen: "Natürlich verhandeln wir. Russland, wir möchten euch bitten, den Krieg zu beenden. Dafür bekommt ihr dann die östlichen 20 % unserer Landes für euer Territorium. Hm, okay. Das ist euch zu wenig. Gut,…
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Gendern in den Abiturklausuren in NRW verfasst.
    Beitrag
    […]

    Glücklicherweise bist du in keiner Position mir den Mund verbieten zu können.

    Ignorier meine Beiträge - machst du bei jeder Art sachlicher bzw. konkret schulbezogener Rückfrage an dich sowieso bei allen User:innen hier- oder lern damit zu leben, was…
  • pepe

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    Dann müssten alle Schulträger/Städte beschließen, dass aus diesem Grund keine Fahrten mehr gemacht werden könnten... Es wäre spannend zu sehen, was dann passiert.
  • Wolfgang Autenrieth

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was aber höchstwahrscheinlich nichts anderes ist als ein "offizielles Konto" auf den Namen des Schulleiters. Also auch kein schulischen Konto, sondern de facto Privatkonto des Schulleiters.

    (Btw: als ich letztens mal wieder nachgefragt habe, wie es mit…
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    Sie provozieren nicht - sie stellen nur Fragen an dich. Wenn du dich dadurch provoziert fühlst ...
    […]

    😉
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    Der dritte Abschnitt gefällt mir gut und beantwortet meine Fragen umfassend.
    Abschnitt 1, 2, 4 provozieren unnötig und könntest du demnächst bitte nicht kommunizieren - danke!
  • Susannea

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was soll mich beunruhigen? Das Konto wird auf Guthabenbasis geführt. Ich bin nur dafür verantwortlich, dass ich nichts vom Konto privat abzweige. Zudem ist durch dieses Konto auch die korrekte Buchhaltung nachgewiesen, da keine Barabhebungen,…
  • Zauberwald

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    "Verpassen Sie nicht 'Die Abenteuer des jungen Platty' - jetzt in Ihrem Autokino!"
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was aber höchstwahrscheinlich nichts anderes ist als ein "offizielles Konto" auf den Namen des Schulleiters. Also auch kein schulischen Konto, sondern de facto Privatkonto des Schulleiters.

    (Btw: als ich letztens mal wieder nachgefragt habe, wie es mit…
  • fossi74

    Reaktion (Beitrag)
    Genau genommen auch ein Problem, das Eltern interessieren müsste. Wenn ich mit 4000€ auf dem "Klassenkonto" den Löffel abgebe oder es auf der Rennbahn verzocke, war es deren Geld.

Werbung