lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
...Wobei man Schoko eigentlich gut mit Beeren oder Nüssen kombinieren kann und erst Recht mit Chili 🔥, da kann Vanille nicht mithalten.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Kurzfristige Vertretung zulässig? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Nimm dies, Internet!
Echte Hauptrolle: Während andere Sorten nur als Beilage dienen, steht Schokoeis für sich selbst. Es braucht keinen Kuchen oder heiße Beeren, um zu glänzen – es ist das Dessert.
Stimmungsaufheller: Kakao enthält natürliche Verbindungen, die nachweislich die Laune verbessern. Schokoeis ist damit nicht nur ein Lebensmittel, sondern ein echter Trostspender und Seelenschmeichler.
Handwerkliche Meisterklasse: Ob eine Eisdiele wirklich etwas von ihrem Fach versteht, zeigt sich…
Conni hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
Aus meiner derzeitigen Klasse möchten 5 Kinder nicht mit. Einmal wegen des Geburtstags und beim Rest weiß ich es nicht. Wir können sie nicht zwingen und sie werden in der Zeit wahrscheinlich in höheren Klassenstufen am Unterricht teilnehmen.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht und es wird auf Krankschreibung hinauslaufen, ich habe jetzt auch schon gehört, dass kommenden Sommer in besagter Woche ein Zahnarzt- und/ oder Augenarzttermin sein wird.
Ich frage mich trotzdem, was das für eine Sure sein soll, in der geschrieben steht, dass jeglicher Spaß verboten ist. Es betrifft jedenfalls Jungen und Mädchen gleichermaßen.