lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Gar nicht so weit entfernt von deiner Gegend (aber strukturell durchaus anders, wie ich deinen Beiträgen entnehme) kommt mein Mann her und da sind so viele von solchen Konstrukten... wobei ich zugeben muss, dass seine Generation (Medianalter des Kegelclubs dürfte knapp 50 sein) vermutlich die letzte ist. wir haben gerade knapp gerechnet und vom 10-Kopf-Kegelclub leben 6 im ehemaligen (Schwieger)Elternhaus /Elterngrundstück, noch mit Eltern, falls noch lebend.
Mein Mann ist selbst im…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Nordlicht_33 hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
Ich denke es macht auch einen Unterschied wie man privat aufgestellt ist. Wenn man familiären Rückhalt hat, einen unterstützenden Partner oder enge Freunde, dann kann man sich da vielleicht mehrfach durchkämpfen. Wenn man das aber nur bedingt hat.. Das ganze Umfeld wird ja mitbeansprucht. Das geht vielleicht beim ersten Mal, aber beim zweiten und dritten Mal sind die dann verständlicher Weise auch irgendwann raus. In einer Beratung meinte eine zu mir, dass ich wirklich einfach nur Pech hatte.…
Susannea hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Pressegger See
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Welcher See?
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Kann sein. Wir sind sehr zufrieden mit dem, was wir haben, also es reicht völlig aus für unsere Zwecke. Außer der von dir beschriebenen Kommunikation sind da auch einige schulische Dinge hinterlegt, der Online-Unterricht und digitale Elternabende liefen auch über schoolfox in der Coronazeit. Ich komme sehr gut zurecht.