lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Klinger hat eine Antwort im Thema Planstelle in Schleswig-Holstein verfasst.
Ich frage so doof, weil ich es nicht weiß. Die "verwirrend"-Smilies irritieren mich.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Angst es nicht zu packen? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
Bin ich die Einzige, die sowas überhaupt nicht juckt? Fällt für mich unter Kindergetue und ich käme gar nicht auf die Idee, mich da irgendwie intensiver mit zu beschäftigen. So sehr mich Verhalten im Unterricht oft nervt, so egal ist es mir außerhalb. Vor allem bei Schülern, mit denen ich nichtmals groß was zu tun habe.
Ehrlich, an so Kleinkram würde ich mich nicht abarbeiten. Das ist imo nur eine Baustelle, wenn man zwanghaft eine daraus machen will.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Angst es nicht zu packen? reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Angst es nicht zu packen? verfasst.
Das Beste: Nach dem Ref lernst du nochmal, wie der Beruf richtig funktioniert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Planstelle in Schleswig-Holstein verfasst.
Für Sonderpädagogik ist das 'normale' entweder an Förderschulen (oder wie auch immer die im entsprechenden Bundesland heißen) oder für die sonderpädagogische Diagnostik und Förderung in der Inklusion.
Dass Sonderpädagogen in der Inklusion auch teilweise zweckentfremdet eingesetzt werden, dazu gibt es hier ja auch Threads.