lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
k_19 hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
Es ist krank, aber als Strategie gar nicht so unüblich bei drohender Frühpensionierung. Man weiß, dass man verliert. Gewinnen ist nicht das Ziel. Es geht einfach nur um den Faktor Zeit, der hier bares Geld bedeutet.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
Vielleicht eher schamlos, ich gehe schon davon aus, dass die Dame genau weiß, was sie tut.
pepe hat eine Antwort im Thema WM 2026 verfasst.
So, aus und Ende. Aber zumindest die Ticketpreise haben sich normalisiert... [URL:https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgQU0k3pvCMjUPjCg2MXg8FoAL2jKSd-y3a933-UE8q9iF2-0305v2byAQCE8jdBGVDLIf77x9lJFIBMyZ-uq4YvTrbQT9zPuSs7cXuU8XAUWIZV-4Z5rba3ChlVTbmFVyheroeISy5s4xKuWTzNZFJ-g5dA6G-1Rsh9pXF1m4KozZJNnehM7lPw5Qf3YU/s1600/Bild-des-Tages-2026-07-21.jpg]
Moebius hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Was hilft euch im Schulalltag? reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Hmm, nach dem was wir von den Rittern so mitbekommen würde ich sie eher für Beamte halten...
[…]
Ich glaube, du solltest die Ferien nutzen um dir die Filme alle nochmal anzuschauen. (Dauert auch nicht lange, sind ja nur drei. 😉)
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
Da hat sich jemand längst von der Realität abgekoppelt. 16 Jahre krank bei vollen Bezügen und dann Klage gegen die Pensionierung zu erheben ist - mit Verlaub - krank.