lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren? verfasst.
Unsre Jungen treffen sich regelmäßig in der Kneipe, erfährt man als Alter auch nicht. Bin mir sicher, ich könnte dazu, wenn ich fragen würde.
Morse' hat mit
auf den Beitrag von InfoThomas im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker reagiert.
Morse' hat eine Antwort im Thema Softwarefehler - da kann man nichts machen. (1440 Stellen / BW) verfasst.
[…]
Ja. Vermutlich lebt die Person, die das Programm damals geschrieben hat, nicht mehr und deren Nachfolger haben dann hier und da Anpassungen vorgenommen ohne zu wissen, welche Konsequenzen das in anderen Bereichen des Codes hat.
Bei ASV und Schule@BW ist das auch ein ganz großes Rumgewurschtel. Es wurde mal irgendwo angefangen und das Programm dann weiter entwickelt, aber immer auf Sicht fahrend aktuelle Probleme lösend, ohne zu wissen wohin das führen wird, bzw. ob man mit der Lösung eines…
Djino hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Und du hattest dir die Arbeiten noch nicht angekuckt, noch keine Punkte vergeben und nichts dazu aufgeschrieben? Letztendlich ist es dein Fehler, dass du die Arbeiten einer unzuverlässigen Kollegin übergeben hast. Ich sehe nicht, wie man daraus ableiten kann, dass die Schülerinnen nachschreiben müssen.
Und. Wenn eine von denen an dem Tag nicht da ist, hast du das Gerenne. Allein darauf hätte ich schon keinen Bock. Auf die Diskussion, die ich bei den Kundinnen nicht für unwahrscheinlich…