lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Volker_D hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Danke, ich auch nicht, aber ich habe jetzt bei unserer Sonderpädagogin einen Termin zur Mobbingberatung (nicht Anti-Mobbingberatung!) gemacht. (Ja, lieber Lachen und Ironie.)
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
BK gibt es als Schulform nur in NRW, da warst du schon richtig.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht verfasst.
Wir haben ja auch Leute in der Schule, die das Lehramtsstudium noch nicht abgeschlossen haben. Im Grunde unterrichten die alles fachfremd. Das allein wird nicht zum erfolgreichen Widerspruch reichen. Da geht es um konkrete Mängel.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Mich hat ein Vater gefragt, ob er sich mich als Klassenlehrerin wünschen darf.
Ich habe ihm geantwortet, dass ich dann für ihn noch einen größeren Stuhl besorgen würde. :D
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll, daher sag ich einfach nur: "wow!"
Conni hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Glückwunsch zum Level-Aufstieg!
Feldscher hat eine Antwort im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht verfasst.
[…]
Ich unterrichte eigentlich jedes Jahr 2-4 Stunden fachfremd und weise die SuS explizit zu Beginn darauf hin. Finde ich fair.