lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Eine? Ich schlage Fünfergruppen vor, die wählen dann jemanden aus, der/die das Gruppenergebnis im Gremium vorstellt. Kann man Powerpoint Präsentationen hier im Forum hochladen?
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
[…]
Stelle ich mir extrem nervig vor, wenn Du für jeden Papierstau angerufen wirst. :pfeif:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Glatteis - Notbetreuung reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
[…]
Nein. Es gibt einen Katalog, aus dem die SL eine Beschreibung wählen kann.
[…]
Nein. Schau Dich in Deinem Kollegium um und Du wirst sehen, dass das kein Automatismus ist.
[…]
Nein!
Einer hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Vorwurf der se*uellen Belästigung zwischen Schülern reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Und wenn die Augen wirklich lichtempfindlich sind? Man muss da als Lehrer Verständnis zeigen, finde ich.
[…]
Wären ja sonst keine Lehrkräfte! 8)