lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Frankreich?
Djino hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich möchte gerne einmal grundsätzlich mit euch diskutieren, warum Schokoeis geringer angesehen ist als Vanilleeis. Gerade wenn man den Unterschied betrachtet zwischen einer Kugel Schokoeis und einer Kugel Erdbeereis oder sogar einer Kugel Schokoeis und 5 Kugeln Vanilleeis, das ist ein erheblicher Unterschied. Noch dazu ist die Waffel bei 5 Kugeln Vanilleeis günstiger. Warum zählt die Tätigkeit nicht stärker? Alle liegen in einer Waffel herum (oder in einem Becher), also warum diese…
Conni hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) verfasst.
[…]
Na toll, jetzt sabber ich.