lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Überstunden als Lehrer verfasst.
[…]
Der Netto-Betrag ist natürlich individuell, das kann also auch mehr sein. Die Brutto-Vergütung für eine Mehrarbeitsstunde hängt in NRW von der Schulform bzw. Besoldungsgruppe ab und bewegt sich zwischen 29,09 EUR (Grund-/Haupt-/Real-/Förderschule/Gym/BK A12) und 40,39 EUR (Gym/BK ab A13 h.D.). Tarifbeschäftige laufen analog dazu entsprechend der Besoldungsgruppe die sie in ihrer Tätigkeit als Beamte hätten.
https://bass.schule.nrw/1057.htm
Kapa hat eine Antwort im Thema Überstunden als Lehrer verfasst.
[…]
Per Se hab ich mit Vertretungen auch kein Problem. Als Vertretungsplaner aber so viele Stunden extra neben dem Rest schrubben müssen weil Kollegen sich nicht an ihre Aufgaben halten (z.B. als eingeplante Vertretungsreserve VOR ORT zu sein) muss nicht sein
Kapa hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
….ich am Freitag einfach kurz überlegt habe am Schulter einfach vorbei zu fahren und in die Berge zu flüchten.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
Wohin soll man Menschen ohne Migrationshintergrund denn auch ausweisen? Der Entzug der Staatsbürgerschaft geht ja sowieso nur bei Doppelstaatlern und das ist man ohne Migrationshintergrund eben nicht.
Geht es um Straftäter, ist das entscheidene Merkmal wohl auch nicht die ethnische Zugehörigkeit, sondern die Straffälligkeit. Wieso man Kapitalverbrecher unbedingt behalten wollen sollte, erschließt sich mir nun auch nicht gerade und in diesen Fällen würde ich sehr konform mit dem Ansatz gehen.…
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Ist wohl an der Zeit für Quellen (du hast ja oben mal wieder Texte falsch 'interöretiert' und dir Zitate audgedacht, da vetraut man deinen Darstellungen lieber weniger, sondern konsultiert besser die Primärquellen). Über Phantome lässt sich schwerlich diskutieren. Also, wer hat konkret wo was diesbzgl. geäußert? Hoffentlich kommt da mehr als von Correctiv oder irgendwelchen Parteinonames. Und bevor du auch das nicht auf die Kette bekommst: Ich dementiere da nichts, das ist keine…
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Wir haben ewig gebraucht um eine neue Sekretärin zu finden.
Außerdem kann man als Lehrkraft eh niemandem kündigen , da würde man nur ausgelacht werden.
auf den Beitrag von Palim im Thema Überstunden als Lehrer reagiert.