lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Bevor DU auf den darin zitierten Link des WWF verweist - der sich hauptsächlich mit Großkraftwerken befasst, zitiere ich selbst den Schlusssatz daraus:
[…]
pepe hat eine Antwort im Thema Upgrade Forenversion verfasst.
:super:
In diesem Zusammenhang fiel mir doch gerade ein, bei meinem neuen PC lehrerforen.de auf die Allowlist bei den Werbeblockern bzw. beim Adblock-Browser zu setzen...
pepe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Und ich freue mich da u.a. auch über das Ergebnis der völlig überflüssigen FDP. 8)
pepe hat mit
auf den Beitrag von Super-Lion im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Belastungserleben von Lehrkräften - kurzer Online-Fragebogen (2. Durchlauf) verfasst.
[…]
Das war nur ein Test, ob du dich noch daran erinnerst... :pfeifen:
Aber im Ernst: Im März (und bei Temperaturen an die 20 Grad) habe ich doch Grünkohl gar nicht mehr auf dem Zettel. Und da die Erklärung über ein Jahr her ist... schon mal gar nicht. Aber danke für die Erinnerung. :)