lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wieso nicht? Was ist eigtl. dein Problem, dass du fortwährend jeden Ansatz zur Versachlichung hier zu torpedieren versuchst? Jaja... I know, kognitive Dissonanz und so. Ich rÜttel gewaltig an eurem Stamntisch - safe space ade; willkommen in der Realität.
😎
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Djino hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich wusste gar nicht, dass man so lange Beiträge verfassen / veröffentlichen kann. Gab es da nicht mal ein Zeichenlimit, das verbale Diarrhoe unterbinden sollte?
Magellan hat eine Antwort im Thema Buchpräsentation 6. Klasse verfasst.
Coole Anregungen, danke.
@Saruman , deine kenne ich schon :)
Djino hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von D371 im Thema Buchpräsentation 6. Klasse reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Buchpräsentation 6. Klasse reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Muss sowas hier stehen bleiben?
Djino hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
Würdest du das ernsthaft drauf ankommen lassen?