lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich nehme öffentlich geäußertes Unbehagen so wahr, dass zumindest nebenrangig entweder eine Lösung für besagtes Unbehagen durch Dritte oder die Positionierung Dritter zu einer selbstgefundenen Lösung für besagtes Unbehagen gewünscht wird.
Es ist verständlich, dass man sich als Lehrkraft bisweilen eine konkrete Musterlösung statt einer Kollektion loser Konzepte von Staatsseite wünscht. Wobei ich dich so verstehe, dass dich im vorliegenden Fall weniger stört, dass eine konkrete Musterlösung…
SteffdA hat eine Antwort im Thema Akut drohende Zwangspensionierung verfasst.
[…]
Ich sags mal ganz platt: Ich würds vom Geld abhängig machen.
Vorraussetzung: Dein Mann kann damit umgehen, so dass er nicht die Krise kriegt, wenn er nicht mehr arbeiten geht.
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
Super112 hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Aktuelle Info aus Berlin...Mal schauen, was daraus wird.. reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Aktuelle Info aus Berlin...Mal schauen, was daraus wird.. verfasst.
Lies dir mal die Diskussion im Öffentlichen Dienst Forum durch. Da ist der Großteil der Rückmeldungen wenig begeistert.