lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
marienkaefer hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
West Side Story
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
@Zauberwald : Du hast Recht, dass es durch die durchschnittlich gestiegene Lebenserwartung durchaus auch Menschen gibt, die Großeltern oder schon in Rente sind und noch zu pflegende Eltern haben.
Ansonsten finde ich es schade, dass hier Multigenerationenhaushalte derartig negativ dargestellt werden, obwohl sie eine für unsere Gesellschaft wertvolle, aber derzeit unzureichend genutzte Ressource. Dabei geht es nichr nur darum, dass Oma und Opa in die Betreuung der Enkel (m/w/d) einbezogen…
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Fridolina007 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
treasure hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Es tut mir richtig leid, dass deine Bereitschaft so ausgenutzt wird. Du gehörst zu denen, die sich dieser Jugendlichen annehmen und dies anscheinend auch mit dem nötigen Einsatz. Wie DUMMDUMMDUMM von einer Schulleitung, dich dann so zu verheizen, bis du vielleicht irgendwann ganz Nein! sagst, anstatt dir entgegenzukommen. Die rechnen sich selbst Schüsse ins Knie.
Ich wünsche dir von Herzen ein gutes und effektives Gespräch und eine klare Positionierung, bzw die Kraft dazu. Es geht nicht,…