lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Und auch hatte den Smiley bereits gedrückt, bevor ich deinen sah.
(Ernst nehmen kann ich es nicht.)
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
q.e.d. - deine Gleichsetzjng ind dieser Kommentar deinerseits strafen dich Lügen (wann kommt jetzt deine <mod>-Aktion, weil du Gegenwind bekommst?). :-D
Architect hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich würde den Ruf von Lehrern in Deutschland insgesamt als ziemlich ambivalent beschreiben. Einerseits ist den meisten Menschen klar, dass Lehrer eine enorm wichtige Rolle für die Gesellschaft spielen – schließlich geht es um Bildung, Chancengleichheit und die Zukunft der nächsten Generation. In diesem Sinne gibt es durchaus Respekt für den Beruf und auch Anerkennung dafür, dass die Ausbildung mit Studium und Referendariat anspruchsvoll ist. Ich selbst habe zum Beispiel Rückmeldungen…
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
[…]
Lüge. Mal wieder. Ich formuliere eigtl. recjt eindeutig und unmissverständlich. Darfst nstürlich gerne zitieren, wo kch etwas formuliert hätte, das deinen Strohmamn nährt. Ocv prognodtiziere sber, dsss wieder deinerseits nur insinuiert ich hätte XYZ geschrieben, wo dies wieder fsktisch nicht der Fall ist.
Och bemerke zudem mal wieder, dass es mal wieder du bist, die versucht, eine eigtl. ganz zivilisiert sblaufenfe Diskzssion aus dem Off heraud zj sprengen (ganz unsanktioniert).
[…]…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
pepe, viel zu wenige Fremdworte, viel zu verständlich ausgedrückt, da kannst du später nicht behaupten, es sei komplett anders gemeint und alle anderen sind zu blöd, deine Eistheorie zu verstehen (obwohl behaupten kann eissessende 🕊schon 🤔)
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Teacher-Memes verfasst.
https://www.reddit.com/r/sciencememes/comments/17945c0/funny_teacher_memes/
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Kann ich. Daher muss ich ja auch lachen.
[…]
Auf dein "Haha" bezogen: Solltest du als Mod, Akademiker, Lehrer, SL und Co. nicht korrekt sinnrntnehmend lesen können? Auwei. ;-)