lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fremdsprachen für Neubeginner mit dem iPad 8

      • Niedersachse88
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      265
      8
    3. Morse'

    1. Krieg 1,9k

      • German
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      271k
      1,9k
    3. Kapa

    1. Tarifrunde eingeläutet 2,3k

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      289k
      2,3k
    3. kleiner gruener frosch

    1. Privatleben lohnt sich mehr als Einsatz an der Schule?! 151

      • Mark123
    2. Antworten
      151
      Zugriffe
      7,6k
      151
    3. Bolzbold

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,3k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      212k
      3,3k
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

  • Kathie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich empfinde den Bericht über dieses Ereignis aus mehreren Gründen an dieser Stelle unpassend. Erstens ist anderen in Krisen zu helfen, keine primäre Aufgabe von Lehrkräften sondern das erhoffe ich von jeder Person, unabhängig von Beruf und…
  • Morse'

    Hat eine Antwort im Thema Fremdsprachen für Neubeginner mit dem iPad verfasst.
    Beitrag
    […]


    Das heißt es wird kein Lehrer dazu gezwungen, diese Technik zu nutzen? Auch nicht subtil?

    Gibt es Kollegen, die in ihrem Unterricht nicht wollen, dass Tablets genutzt werden? (Grundsätzlich)
  • Kapa

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht geben die Russen ja erstmal die entführten Kinder zurück?
    Oder vielleicht akzeptieren die Russen einfach, dass sie sich aus der Ukraine verpissen müssen bevor verhandelt werden kann?

    Was ist besser frage ich dich:
    Frieden, der darauf abzielt,…
  • Paraibu

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Doch, genau darum ging es, als kam, man muss nicht Lügen um schneller an einen Termin zu kommen.
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
    Beitrag
    *seufz* Doch, wäre richtiger gewesen (wenn es ab März bezahlt würde). Aber wie Kiggie gerade schrieb: es war ein Verschreiber von ihr. Kannst also zufrieden sein. Okay?
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiggie im Thema Tarifrunde eingeläutet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein ich meinte Mai, aber rückwirkend ab Januar, also im Mai nun 5*120 € on top :D
  • Susannea

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiggie im Thema Tarifrunde eingeläutet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein ich meinte Mai, aber rückwirkend ab Januar, also im Mai nun 5*120 € on top :D
  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, wird nicht richtiger, entweder rückwirkend (weil ja ab Januar) mit dem März-Gehalt, dann ist es schon gezahlt worden (wie z.B. bei uns) oder rückwirkend für März (was falsch wäre, weil ja Januar und Februar auch gezahlt werden sollen)
  • Kiggie

    Hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
    Beitrag
    Nein ich meinte Mai, aber rückwirkend ab Januar, also im Mai nun 5*120 € on top :D
  • Kiggie

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Susannea im Thema Tarifrunde eingeläutet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Aber auch NRW sollte doch als nächstes das April-Gehalt oder die Mai Bezüge erhalten.

    Aber ja, auch bei uns teilte man vor einer Woche mit, dass rückwirkend mit dem März-Gehalt die Korrektur der Sozialabgaben kommt (blöd nur, dass das längst durch…

Werbung