lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Nonne
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich habe extra untersagt, dass die Beiträge direkt angerechnet werden. Ich holen die mir über die Steuererklärung zurück.
Aber interessant was so alles schief gehen kann, wenn Behörden zusammen arbeiten müssen :D
Kiggie hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Danke für die Info.
Hast du jetzt schon Infos zum Gehalt?
Vorteil beim LBV ist aber zumeist, dass es selbstständig korrigiert wird.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker verfasst.
[…]
Sehe ich anders, vermutlich warst du in einem Bereich begabter oder der Beurteiler milder?
Der Lehrerberuf ist auch großteils nur Handwerk, man sagt 10 % können es ohne Referendariat und weitere Hilfen, 10 % nie, die allermeisten müssen es mehr oder weniger lernen und das braucht Zeit.
Das Praktikum ging 3 Monate, wenn er nach einiger Zeit immer noch so viel Zeit benötigen würde oder trotz Zeit keine Verbesserung sich einstellt, würde ich auch ein deutliches Gespräch führen. Dies war…