lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Andreas231 hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
Das musst du für dich entscheiden und das hast du ja auch schon. Ich entscheide Situationsabhängig.
Ich glaube, wenn du die Schulleitung wärst, dann würde auch nicht wollen, dass sich solche Konflikte verschärfen oder unnötig in die Länge gezogen werden. Dazu hat glaube ich kein Mensch in der Schule Lust. Ich möchte auch keine Vorgaben von meiner Schulleitung für alle Situationen die passieren könnten. Wenn die verlangen würde, dass ich dazwischen gehen muss, dann würde ich es nicht machen.…
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
Ohja, spannendes Quiz, nicht ablenken, @Tom123 , was sagt die KI?
[…]
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
[…]
Das hängt von den Prüfungsfächern, der Anzahl der Kommissionen, die gleichzeitig prüfen können, und der jeweiligen Anzahl der Prüflinge ab.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
[…]
Den Unterschied zwischen einer Kanzlei und dir siehst du schon, oder?
Andreas231 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Gaslighting.😬
Ich zumindest habe noch nie erlebt, dass kleiner grüner Frosch sich unangemessen geäußert hat.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
[…]
Da stelle ich mir die Gedanken des Richters eher so vor: "Hm. Entweder lese ich das jetzt wirklich alles durch, erstelle eine qualifizierte Antwort anstatt in der selben Zeit in drei anderen Fällen wirklich voranzukommen, oder ich frage Irene, ob sie den Fall übernimmt. Die schuldet mir eh' noch einen Gefallen."