lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Arbeitsbelastung "normal"? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Arbeitsbelastung "normal"? verfasst.
[…]
Also:
1) Das ist für mich keine 3
2) Dann ist es halt so. Wobei für mich aus "schweigend" keine 5 schlussfolgert. "Sonstige Mitarbeit" ist auch die Qualität der Mitarbeit im Unterricht, in Einzelphasen, in Kleingruppen. Ich gehe rum und sehe, was SuS schreiben und ziehe meine Schlussfolgerungen. Wer zuhause nur tolle Sachen "tippt", aber im Unterricht keine zwei Zeilen händisch hinkriegt, bekommt gesagt, dass der Verdacht besteht und er damit leben soll, dass ich die HA nicht mehr…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Vielleicht kannst du mir mitteilen, an welcher Stelle ich etwas auf "geheime Zirkel" reduziere. Gerne per PM
s3g4 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ich finde ja Verschwörungen auch spannend. Oft ist auch was wahres dran.
Ich finde deine Seite aber echt schwierig hier.
Was auf der Seite grundsätzlich stimmt bzw. gut belegt ist:
Das "Project for the New American Century" existierte wirklich. Viele PNAC-nahe Personen hatten später wichtige Rollen in der Bush-Regierung. PNAC forderte schon vor 2001 offensiv einen Regimewechsel im Irak. Das Papier „Rebuilding America’s Defenses“ existiert tatsächlich. Der Irakkrieg war stark von…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Arbeitsbelastung "normal"? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Arbeitsbelastung "normal"? reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Arbeitsbelastung "normal"? reagiert.
styx hat mit
auf den Beitrag von 977 im Thema Wechsel Düren nah Düsseldorf Gesamtschule reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Ein 'isso!' und Selbstzweck sind wahrlich keine hinreichenden Gegenargumente.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Wechsel Düren nah Düsseldorf Gesamtschule verfasst.
Ein paar mehr Infos wären sinnvoll.
Z.B. Geht es um eine Stelle im Ref oder um eine feste Stelle nach dem Referendariat?
Und kann man in NRW überhaupt Stellen tauschen? Hast du die benötigten Freigaben?